🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Headforum Board: Kicks & Bans / Appeal Thread: Basti
Basti Site: « 1 »
#1 at 12.06.2017 on 21:48h Edit Quote this entry
B@ron
unregistered
Basti, zuletzt als Zislak, oder so ungefähr nannte er sich, hat ja zum 2. mal unseren Clan verlassen, hat zum 2. mal alle belogen. Ist jedenfalls wieder bei TWC als TWC|Liquid|4Ft unterwegs. Auf jedem Fall bin  bin ich dafür, das er für mind. ein halbes Jahr gebannt wird. So eine Ver*****e brauch er mit uns nicht durchzuziehen. Ich schreibe es extra nicht im Memberbereich, so das du es mitlesen kannst, Basti.Wir sind keine Idioten, wir wollen nicht belogen werden und du bist so alt, das du das verstehen können müsstest. Ich und andere sind schwer enttäuscht. Ich hoffe, du lernst daraus. Hier bist du nicht mehr willkommen, zumindest bei mir nicht. Habe ihm in Absprache mit Timo seinen Level entzogen.

Gruß
 
IP saved
#2 at 13.06.2017 on 17:08h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Ja das ist echt daneben, da muss ich euch Recht geben. Beim letzten mal war es ja die gleiche Begrüdung und da hat es offensichtlich auch nicht der Wahrheit entsprochen...

Da braucht man sich nicht wundern, wenn man durch sowas bei uns unten durch ist ... rolleyes.gif


 
IP saved
#3 at 13.06.2017 on 17:57h Quote this entry
FLa$#
User
posts: 16
Also ich finde das auch unter aller Sau... Vorallem beim zweiten mal schon... bei mir hätte er sich nachm ersten mal schon nich mehr blicken lassen sollen. Er hat sich jetzt gegen uns "entschieden" und Punkt. Und dann noch die Frechheit zu besitzen und zu sagen habe keine Zeit mehr usw... Einfach nur ein Untermensch... Bahh wie ich solche Lügner hasse
 
IP saved
#4 at 14.06.2017 on 22:34h Quote this entry
keitA.
User
posts: 83
Hi Leute, ich habe mir jetzt so einiges angehört.

Es tut mir leid das ich euch belogen habe, am Anfang hatte ich wirklich vor mit ET aufzuhören da ich wirklich gerade echt krassen Stress habe privat. (nicht gelogen!)

Dann aber habe ich gemerkt das ich mir ein Leben ohne ET nicht mehr vorstellen kann, egal wie alt das Spiel schon ist.
Klingt zwar krank ist aber so, ich spiele es eig seit ich "normal" denken kann. (seit 9-10Jahren) und kann nicht aufhören.

Auch habe ich mir eigentlich vorgenommen (falls ich, wie es nun dazu kam doch nicht aufhöre) Clanlos zu bleiben und mit 18 oder später einen eigenen Clan zu errichten (Name: BlvckSquaD aber erstmal egal) /falls ET bis dahin überlebt).

Und dann.. schrieb mich mein Kumpel aus TWC| an, er ist in meinem Alter und ist als Panzerwar Recruiter Lo89LMan bekannt (TWC).

Er/ und auch andere sagten das der Clan gerade echt Hilfe bräuchte (kam mir auch so vor) und dann sagte ich das ich zurück komme und helfen werde. Was auch jetzt der Fall ist.

Es tut mir wirklich leid das ich euch belogen habe, und Baron ich weiß das ich kein "Freund" bin da ich so eine scheiße gemacht habe.

Ich fande es bloß wichtig das ich jetzt auch mal Stellung beziehe, schließlich geht es ja um mein Fehler.

Ich hoffe ihr könnt mir eines Tages verzeihen.

Greetz @Basti :/

Ps: Baron, an dich besonders. Danke für alles, du warst echt ein cooler Kumpel in [eG] und es tut mir derbe leid das ich dich(und die anderen) so hintergangen habe.
 



IP saved
#5 at 15.06.2017 on 09:07h Quote this entry
FLa$#
User
posts: 16
UNd das sollen wir dir jetzt glauben???
 
IP saved
#6 at 15.06.2017 on 10:00h Quote this entry
Boomsma
User
posts: 17
Wie bitte willst du einem großem Clan wie TWC helfen ? Willste da dein Taschengeld reinstecken oder wie ?
 






drinks.gif
IP saved
#7 at 15.06.2017 on 12:32h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Kann ja jeder machen was er für richtig hält. Es geht sich nur darum, dass man ehrlich sein sollte. 

Das war ja mehr als offensichtlich das es Clan Hopping ist und damit hat sich das Thema eigentlich erledigt. 

Ich mach hier mal zu, ich denke zu der Angelegenheit wurde alles gesagt. 

Gruß 


 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server