🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
History
History

eLemenT Gaming wurde im Mai 2008 von de aimeX und de eRa$eR gegründet. 

Heute sind wir einer der am längsten bestehenden und aktivsten ET Communitys aller Zeiten.


Eines unserer größten Projekte in der Vergangenheit, war unser GTA San Andreas Multiplayer Server. Nach langer Entwicklungszeit mit mehreren Scriptern, stellten wir einen selbst programmierten "RealLife" Server auf die Beine, bei dem fast das gesamte Spielgeschehen von uns selbst entwickelt wurde. Dieser Server wurde sehr gut besucht und wurde schließlich nach knapp 3 Jahren, im Jahre 2012 von uns eingestellt.

Unsere GTA SA:MP Community verfügte über knapp 3000 Mitglieder und zum Schluss über durchschnittlich 50-70 Online Spielern auf dem Multiplayer Server. Ein Grund für das Ende der GTA Community, war der hohe administrative Aufwand, den der RealLife Server zum Schluss benötigt hat.


Heute betreibt eLemenT Gaming mehrere Enemy Territory Public Gameserver, sowie weitere Community Server.

Größten Wert legen wir auf Spaß am Spiel, zum Beispiel bei gemeinsamen Zockerabenden mit unseren Membern und Spielern aus aller Welt auf unseren Public Servern.



Geschrieben am 02.04.2017, 09:58 Uhr von de aimeX 


Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server