🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Enemy Territory Board: ET Discussion Thread: Headshotserver
Headshotserver Site: « 1 »
#1 at 22.07.2017 on 12:39h Edit Quote this entry
Lord_N!kon
unregistered
Huhu.

Kann man den Headshotserver so einstellen das nur die Headshots zählen und keine Körpertreffer? Und es wäre gut wenn man nicht gleich nach einen Haedshot tot ist.

Danke
 
IP saved
#2 at 22.07.2017 on 16:48h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Hi, 

ja das würde gehen. Die meisten fanden es aber so besser wenn auch normale Treffer zählen und ein Headshot sofort killt. 

Was sagen denn die anderen dazu? Müssten wir vielleicht nochmal drüber abstimmen.
 
IP saved
#3 at 22.07.2017 on 17:13h Quote this entry
KIE3Ef
Co Leader
posts: 227
Ich finde die Idee von Lord garnicht mal so schlecht.Da könnten einige dann vlt besser lernen Headshots zumachen da ein Hs auf normale Server auch nicht ausreichen und es auch öffter mal luck shots sind.zwinker.gif


zuletzt editiert von K!E3Ef am 22.07.2017 17:14 Uhr 









IP saved
#4 at 22.07.2017 on 20:25h Quote this entry
.EXodus
User
posts: 25
find ich gut applause.gif
 


IP saved
#5 at 23.07.2017 on 00:29h Quote this entry
Dr.Tot
User
posts: 75
Find ich auch gut, kann man schön Üben wenn man nicht so toll ist
 
IP saved
#6 at 23.07.2017 on 11:44h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Alles klar, habe es jetzt so eingestellt.

Nur Headshots zählen und man wird bei einem Headshot nicht sofort gesplated.

Gruß
 
IP saved
#7 at 24.07.2017 on 17:29h Quote this entry
Dr.Tot
User
posts: 75
Dankeschön applause.gif
 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server