🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Enemy Territory Board: ET Discussion Thread: TJ Server Problem gelöst!
TJ Server Problem gelöst! Site: « 1 »
#1 at 23.03.2018 on 12:27h Quote this entry
noVic*
User
posts: 14
Moin leute!

Nach immer häufigerem auftreten eines verbuggten Trickjump Servers bin ich der sache mal auf den grund gegangen.

Immer häufiger meldeten mir Server besitzer das sie Probleme hätten mit verbuggten Rampen auf den eis angelegt ist..

Hier habe ich die lösung um die bugs auf dem eG Trickjump Server zu beheben ich habe dieses mehrfach getestet und es hat sich bestätigt das der Fehler durch eine Falsche Server version entsteht die nicht mit Trickjump Kompatibel ist.


Der eG Trickjump Server benutzt die version : v2.75 - v2.2.0

um die bugs zu beheben benötigt der server die Standart et version

v2.60b - v2.2.0

Sobald ihr diese version auf eurem Server installiert habt ..... werden jegliche bugs verschwinden....


mfg. noVic*
 
IP saved
#2 at 05.08.2018 on 10:46h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 601
Hi noVic,

danke für die Info und deine Mühe den Fehler zu finden. Ich habe die ET Version von dem Trickjump Server auf 2.60b geändert. 

Dann können wir ja mal testen ob jetzt alles rund läuft. friends.gif


LG

 

 

Nachtrag von aimeX:

 

Der Trickjump Server wurde heute auf die neue ETJump Version 2.3.0 geupdated.

Eine vollständige Changelog findet ihr hier:
https://forum.etjump.com/topic/76/etjump-2-3-0-released

 

 

Nachtrag von aimeX:

 

Der TJ Server ist aktuell offline, weil es ein Problem mit ein paar Linux files gibt. Wenn er wieder läuft, werde ich euch hier informieren.
 
IP saved
#3 at 21.08.2018 on 19:08h Quote this entry
Jokii
Exp. Server Mod
posts: 11
Ja moin moin Hoffentlich sind diese Files bald ma Gefixed TJ ist einer der wenigen entspanneden sachen die man in diesen spiel machen kann.

LG
Joki
help.gifgood.gif
 
IP saved
#4 at 25.08.2018 on 17:10h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 601
Für die Trickjumper unter euch, der TJ Server läuft wieder einwandfrei. Habe alles wieder mit der Version 2.2.0 zum laufen gebracht. Wenn ihr noch irgendeinen Fehler finden solltet, gebt mir bitte hier bescheid. victory.gif

Gruß
 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server