Spenden



Amount
Name Date
60 EUR
30 EUR
30 EUR
60 EUR
30 EUR
deK!E3Ef
Paul
de B@ron
de K!E3Ef
Paul
11/17
02/17
09/16
09/16
04/16

Umfragen

Gameserver Teamspeak

Statistik

Gast
English Deutsch
Clangeschichte
Clangeschichte

eLemenT Gaming wurde im Mai 2008 von deaimeXund deeRa$eRgegründet.

Heute sind wir einer der am längsten bestehenden und aktivsten ET Communitys aller Zeiten.


Eines unserer größten Projekte in der Vergangenheit, war unser GTA San Andreas Multiplayer Server. Nach langer Entwicklungszeit mit mehreren Scriptern, stellten wir einen selbst programmierten "RealLife" Server auf die Beine, bei dem fast das gesamte Spielgeschehen von uns selbst entwickelt wurde. Dieser Server wurde sehr gut besucht und wurde schließlich nach knapp 3 Jahren, im Jahre 2012 von uns eingestellt.

Unsere GTA SA:MP Community verfügte über knapp 3000 Mitglieder und zum Schluss über durchschnittlich 50-70 Online Spielern auf dem Multiplayer Server. Bis heute befindet sich das Script in unserem Besitz und wurde trotz vieler Angebote nicht verkauft oder veröffentlicht. Ein Grund für das Ende der GTA Community, war der hohe administrative Aufwand, den der RealLife Server zum Schluss benötigt hat.

Über eine Wiedereröffnung des Servers wurde danach noch oft nachgedacht, bis heute aber noch nicht in die Tat umgesetzt.


Aktuell betreibt eLemenT Gaming mehrere Enemy Territory Public Gameserver, sowie Teamspeak 3 Voiceserver.

Größten Wert legen wir auf Spaß am Spiel, zum Beispiel bei gemeinsamen Zockerabenden mit unseren Membern und Gästen auf den Public Servern.



Geschrieben am 02.04.2017, 09:58 Uhr vondeaimeX


Unsere Gallerien

Benutzerbereich


Teams

Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Design ändern