🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Userprofile from *Bl@ckeye*
Userprofile from *Bl@ckeye* [6128 times viewed]
Profile Gallery
Nick:
*Bl@ckeye*
 
Userstats:
Logins: 48
Date of registration: 12.06.2018 18:15h
Last page visit: 04.10.2018 18:15h
Pagehits: 277
Posts in board: 0
participated votes: 0
messages sent: 8
About me
Nick: *Bl@ckeye*
Name: Sandra
City: Haan (Mettmann) NRW
Sex: female
Age: 45
Birthday: 16.02.1979
Description:

hmmm bin klein fett und hässlich 😌

Beziehungsstatus: ähm...vergriffen!!! 😍 Jedenfalls mit 38 jahren aus Haan (Mettmann) noch nicht all zu verbraucht, aber dennoch mit gewissen Abnutzungs- Erscheinungen u. diversen Lackfehlern. Das bin ich auch: Immer ein wenig verhuscht, leicht trottelig, liebend gern im geordneten Chaos lebend, meistens immer überpünktlich irgendwo aufschlagend,ramponiert (Ersatzteillager und Hilfsmittel für Lüngchen u. Guggelchen wird immer mitgeschleift) und mit einer sozialen Ader versehen, die mir, Ach ja…und meine Versprecher…wie Saugstauber - Brust auf die Bistole-....oder. O-Ton bei der Bestellung im Restaurant: Rampion-Scham-Schnitzel anstatt Champion-Rahm-Schnitzel !!!

Ja das bin ich :)

Contact
ICQ-No.: -
XFire: -
Steam: -
Skype: -
Xbox Live: -
Playstation Network: -
Origin: -
Battlenet: -
Homepage: http://https://www.facebook.com/Blackeye1602
Favorites
Hardware

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server